Strategie-Workshop

Durchführung eines Workshops mit dem Ziel das Unternehmen eindeutiger am Markt zu positionieren. Die Kernmarktsegmente werden ermittelt und Hauptzielgruppen festgelegt.

Leistung:

  • Positionierungsworkshop
  • Marketingmaßnahmen ableiten
  • Planung und Umsetzung
    • Xing Strategie
    • Unternehmensprofil
    • Präsentationsvorlage
    • Internetseite
    • Flyer

 

Kundenmeinung:

„Die entscheidende Erkenntnis aus dem Strategie-Workshop mit Franz Kuhagen von den Baumarketingprofis ist, dass ich mich als Unternehmer auf das wesentliche konzentrieren muss. Der Workshop hat mir eine Klarheit und Sicherheit in meinen unternehmerischen Entscheidungen gegeben. Wir unterliegen einem stetigen Wandel, den ich gerne  annehme. Mit der professionellen Unterstützung von Franz Kuhagen erhalte ich selber einen anderen Blickwinkel auf mein Unternehmen. Außerdem muss ich mir tatsächlich die Zeit für strategische Themen nehmen, wenn er als Berater auf der Matte seht".

Andreas Cordes, Geschäftsführer CordesHaus Bauunternehmen GmbH

 

Baumarketingprofis UG (haftungsbeschränkt)
Rosenweg 53
22926 Ahrensburg
Tel.: 04102 823336